Mit dem Tag der Blasmusik am 15. August 2021 fand zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder eine größere Veranstaltung des Musikvereins statt. Unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen und bei strahlend blauem Himmel war der Tag ein voller Erfolg. Für gute Unterhaltung sorgte ein Festzelt samt Weinlaube und Bewirtung. Ein großer Dank gilt hier allen Musikantinnen und Musikanten sowie allen freiwilligen Helfern, die für die Organisation und die Umsetzung verantwortlich waren.

Eröffnet wurde der Tag der Blasmusik mit dem traditionellen Frühschoppen des Musikvereins. Anschließend sorgte die „Walser Powernkapelle“ für ordentlich Stimmung. Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Küchenteam mit allerlei Speisen und Getränken. Anschließend ließ man den Tag noch bei angenehmen Temperaturen in der Weinlaube ausklingen. 

 

 

Bilder: