Als wir die Einladung für die Hochzeit von Lisa und Markus bekamen, war die Vorfreude groß und wir folgten der Einladung natürlich sehr gerne. So trafen wir uns am 08.Oktober um 14:30 Uhr vor der Pfarrkirche Damüls. Zusammen mit dem Musikverein Frasenecho Raggal begrüßten wir Lisa und Markus durch ein Spalierstehen vor der Kirche. Nach einer wunderschönen Trauung, welche musikalisch von dem Chor Vice Versa und einer kleinen Besetzung des MV Raggal gestaltet wurde, spielten wir bei der anschließenden Agape für das frisch getraute Paar. Natürlich entführten wir unsere Marketenderin Lisa und ließen sie bei der Brautentführung so richtig hochleben. Anschließend haben wir das Brautpaar mit schönen Märschen vor der Walserhalle Raggal empfangen. Nachdem wir mit einem 5-Gänge Menü verwöhnt wurden, sorgte die Band Zündstoff für ordentlich Stimmung. Alle Hochzeitsgäste haben unter Einhaltung aller aktuellen Corona-Richtlinien mitgetanzt, gefeiert und gesungen, welches in Zeiten wie diesen wieder einmal sehr schön war.

Wir möchten uns noch einmal bei Lisa und Markus für die geniale Hochzeit bedanken und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute in ihrer gemeinsamen Zukunft.

Bilder: