Schon wieder ein Jahr vorbei! Mit dem musikalischen Höhepunkt verabschiedete sich der MV-Damüls – wie jedes Jahr – kurz vor Weihnachten in die Winterpause. Kapellmeister Walter Kempf stellte auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammen, welches durchwegs gefiel. Ein Highlight war sicherlich unsere 15-köpfige „Band“ aus Jungmusikantinnen und Jungmusikanten, die in der Pause für Begeisterung sorgte.  Besonders freuten wir uns, dass wir dieses Jahr außerordentlich viele Zuschauerinnen und Zuschauer begrüßen durften. Mit der Christbaumversteigerung nahm der Abend in gemütlicher Atmosphäre ein schönes Ende – einen großen Dank an alle Sponsoren.

Nun gibt es für uns eine kleine Verschnaufpause bevor wir dann im Frühling wieder voll-motiviert in die Sommersaison starten!

 

 

Bilder: