Nach zwei Jahren Pause endlich #zämma wieder „a körigs“ Musikfest.

Voller Vorfreude durften wir beim Festumzug vom Bezirksmusikfest Lingenau teilnehmen. Das Wetter war perfekt, nicht zu heiß und ohne Regen, somit stand einem perfekten Umzug nichts mehr im Wege.

Es war sehr schön, durch die jubelnde Zuschauermenge in das Festzelt mit einer unbeschreiblichen Stimmung einzumarschieren. Das Mitfeiern auf den Bänken sowie eine kleine Stärkung danach kamen natürlich auch nicht zu kurz.

Unser Festführer Stefan Bischof hat sich bestens um unser leibliches Wohl gekümmert und nach der Verabschiedung haben wir den Tag gemütlich in der Weinlaube ausklingen lassen. Stefan, vielen Dank!

Auch ein Dank geht an unsere Festdamen Felicitas und Laura sowie natürlich auch an unsere Täfeleträgerin Frieda.

Für Jonas war es das allererste Musikfest und er hat es perfekt gemeistert. Carina war auch das erste Mal als Marketenderin dabei. Danke dafür.

Das erste Musikfest mit dem MV Damüls war es weiters für Simon, welcher eine absolute Bereicherung für unseren Musikverein ist.

Fotos Umzug: Foto Hebenstreit

Bilder: