Nach einem erfolgreichen und auch anstrengenden Musikjahr zu unserem 90. Jubiläumsjahr durften wir zum Abschluss des Jahres unser Jahreskonzert am 22. Dezember 2023 im Gemeindesaal Damüls spielen.

Unsere Jungmusik – mit stolzen 14 Jungmusikantinnen und Jungmusikanten – hat sich auch vorgestellt und gezeigt, was sie so draufhaben.
Vor großem Publikum haben wir die lang geprobten Stücke zu unserem Besten gegeben.
In der Pause wurden vier Musikanten zur ihrer 25-jährigen aktiver Mitgliedschaft im Musikverein Alpenklänge Damüls geehrt. Vielen Dank an Elvira Türtscher, Isabell Sutter, Annemarie Strobl und Othmar Bischof für eure Unterstützung im Musikverein.

Als Höhepunkt durften wir Gustav Türtscher als Ehrenobmann zu seiner 60-jährigen aktiver Mitgliedschaft ehren. Es ist unfassbar, was Gustav alles für den Musikverein geleistet hat bzw. immer noch leistet. Man kann Gustav nur danken!

Nach einem gelungenen Konzert haben wir das Jahr mit einem Glas Wein gemütlich ausklingen lassen. 😊

Bilder: