Nach zwei Jahren Pause durften wir heuer endlich wieder unser Jahreskonzert veranstalten. Für Kapellmeister Michael Karner war es das erste Konzert mit unserem Verein und er stellte ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammen. Ein Highlight war sicherlich unsere 17-köpfige „Band“ aus Jungmusikantinnen und Jungmusikanten, die in der Pause für Begeisterung sorgte.  Weiters durften wir unserem langjährigen Mitglied Helfried Bischof für 40-Jahre Mitgliedschaft beim MV Alpenklänge Damüls gratulieren. Mit der Christbaumversteigerung nahm der Abend in gemütlicher Atmosphäre ein schönes Ende – einen großen Dank an alle Sponsoren.

Nun gibt es für uns eine kleine Verschnaufpause bevor wir dann im Frühling wieder mit neuer Energie in die Sommersaison starten!

Bilder: