Nach einer intensiven Probenzeit spielte der MV Damüls am 22. Dezember 2017 das alljährliche Weihnachtskonzert. Zahlreiche BesucherInnen genossen ein abwechslungsreiches Programm, zusammengestellt von unserem Kapellmeister Walter Kempf. Zwischen den zwei Konzerthälften präsentierte sich unsere zehn-köpfige Jungmusik mit einigen Stücken. Außerdem durfte Fabienne Türtscher das Leistungsabzeichen in Bronze überreicht werden und Reinold Moosbrugger für seine 50-jährige Tätigkeit im Musikverein Damüls geehrt werden – herzliche Gratulation! Der Musikverein verabschiedete sich hiermit in die Winterpause und startet im Frühling wieder mit den Proben. Auf unserer Website und auf Facebook halten wir euch über aktuelle Termine und Auftritte auf dem Laufenden.

Bilder: